Qualität über Preis und immer ein freundliches Lächeln auf Lager
Unsere Kernkompetenzen und Stärken fest im Blick, wachsen wir weiter. Wir streben nach mehr Gemeinschaft, mehr Interaktivität und Kommunikation mit unseren Kunden. Weg von Statik – hin zu mitgestalten, mitbestimmen und mitmachen. Technologien werden aktiv unterstützt, vernetzt und optimiert.
Ausgerichtet auf Kundennähe, Kundenwahrnehmung und langfristige Kundenzufriedenheit. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden fliessen direkt in alle Projekte, Produkte, Entscheidungen, Techniken und Tätigkeiten mit ein.
Qualität und Sicherheit
Die hohe Qualität spiegelt sich nicht nur in unseren ausgewählten Produkten wider. Wir möchten unsere Kunden verstehen, von ihrem Fachwissen profitieren und aktiv zuhören. Denn unter Qualität verstehen wir einen persönlichen und authentischen Service, der unsere Kunden weiterbringt.
Interner Meldekanal Reporting Hotline SpeakUP
Untersuchungen zeigen, dass häufig Hinweise Dritter zur Aufklärung wirtschaftskrimineller Handlungen führen. Deshalb haben wir ein System eingerichtet, mit dem uns neben Beschäftigten der Unternehmensgruppe auch Dritte Hinweise auf kriminelle Handlungen und sonstige schwerwiegende Compliance-Verstöße geben können. Hierbei handelt es sich um das internetbasierte BKMS-System (Business Keeper Monitoring System).
Wenn Sie uns über dieses System einen Hinweis geben möchten, können Sie dies namentlich oder anonym tun. Da wir die offene Kommunikation suchen, möchten wir Sie jedoch dazu ermutigen, bei Hinweisen Ihren Namen zu nennen. Wir werden Ihre Angaben in jedem Fall streng vertraulich behandeln und die schutzwürdigen Interessen aller Beteiligten berücksichtigen.
Bitte legen Sie sich ein Postfach im BKMS-System an, über das wir Sie kontaktieren können. Dies ist wichtig, falls Rückfragen entstehen oder Sie Ihre Meldung später mit weiteren Informationen ergänzen möchten. Die Kommunikation über das Postfach kann – sofern gewünscht – auch anonym erfolgen.
Das System dient ausschließlich dazu, auf vermutete wirtschaftskriminelle Handlungen oder definierte, schwerwiegende Compliance-Verstöße in der Unternehmensgruppe aufmerksam zu machen. Ein Missbrauch zu anderen Zwecken kann einen Straftatbestand darstellen.
Compliance hat allerhöchste Priorität
Compliance genießt bei der Arproduct AG und in der RECA Group zusammen mit einem hohen Qualitätsanspruch, einem proaktiven Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit im Management, bei Fragen der Mitarbeiterverantwortung und bei allen operativen Prozessen allerhöchste Priorität.
Die Vorstände der Airproduct AG und die Geschäftsführer aller Unternehmen der RECA Group bekennen sich ausdrücklich zu einem fairen Wettbewerb sowie zur Einhaltung aller geltenden nationalen und internationalen Gesetze, insbesondere in Bezug auf Korruption, Bestechung und Preisabsprachen, die strikt abgelehnt und in keinster Weise toleriert werden. Die Airproduct AG verfügt über eine Reihe von Richtlinien, in denen entsprechende Verhaltensvorschriften unmissverständlich formuliert sind. Jeder Mitarbeiter wird darüber informiert und entsprechend geschult.
Effiziente Richtlinien und Schutzmaßnahmen
Effiziente Sicherheitsrichtlinien, eine adäquate Sicherheitsorganisation sowie die Menschen, die diese Richtlinien einhalten und nutzen, sind maßgebliche Sicherheitsfaktoren und sollen die erfolgreiche Unternehmensentwicklung weiter unterstützen!
Code Of Compliance (Reca Group)