Qualität über Preis und immer ein freundliches Lächeln auf Lager
Unsere Kernkompetenzen und Stärken fest im Blick, wachsen wir weiter. Wir streben nach mehr Gemeinschaft, mehr Interaktivität und Kommunikation mit unseren Kunden. Weg von Statik – hin zu mitgestalten, mitbestimmen und mitmachen. Technologien werden aktiv unterstützt, vernetzt und optimiert.
Ausgerichtet auf Kundennähe, Kundenwahrnehmung und langfristige Kundenzufriedenheit. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden fliessen direkt in alle Projekte, Produkte, Entscheidungen, Techniken und Tätigkeiten mit ein.
Qualität und Sicherheit
Die hohe Qualität spiegelt sich nicht nur in unseren ausgewählten Produkten wider. Wir möchten unsere Kunden verstehen, von ihrem Fachwissen profitieren und aktiv zuhören. Denn unter Qualität verstehen wir einen persönlichen und authentischen Service, der unsere Kunden weiterbringt.
Compliance
Compliance hat bei Airproduct AG sowie bei RECA AG und in der gesamten RECA Group allerhöchste Priorität!
Die Vorstände der RECA AG und die Geschäftsführer aller Unternehmen der RECA Group bekennen sich ausdrücklich zu einem fairen Wettbewerb sowie zur Einhaltung aller geltenden nationalen und internationalen Gesetze, insbesondere in Bezug auf Korruption, Bestechung und Preisabsprachen, die strikt abgelehnt und in keinster Weise toleriert werden.
Die RECA AG verfügt über eine Reihe von Richtlinien, in denen entsprechende Verhaltensvorschriften unmissverständlich formuliert sind. Jeder Mitarbeiter wird darüber informiert und entsprechend geschult.
Code Of Compliance (Reca Group)
Gruppenweites Hinweisgebersystem SpeakUp
Untersuchungen zeigen, dass häufig Hinweise Dritter zur Aufklärung wirtschaftskrimineller Handlungen führen. Mit dem internetbasierten BKMS-System (Business Keeper Monitoring System) können Beschäftigte der Unternehmensgruppe sowie Dritte namentlich oder anonym Hinweise auf kriminelle Handlungen und sonstige schwerwiegende Compliance-Verstösse geben.